...für die Verwirklichung
Ihrer (Wohn-)Träume!

Malerei - Malerei generell

 Malerei

Unter "Malerei" verstehe ich die Kunst dem Raum die entsprechende Farbe für seinen Zweck zu geben, damit er sich in die restlichen Räume harmonisch einfügt und trotzdem seine eigene Bestimmung optimal erfüllen kann. Somit kann man die Räume beleben oder beruhigen. Hilfreich ist auch, die Farbgebung nach den Himmelsrichtungen der Räume laut Feng Shui einzubeziehen.

Ich versuche immer den bestmöglichen Farbton für sie und ihre Familie zu finden,um ein harmonisches Zusammenleben zu erreichen. Denn nur wer sich wohlfühlt ist ausgeglichen und zufrieden.

Innenwandfarben:

  Meine verwendeten Innenfarben weisen einen extrem niedrigen Gehalt an leicht flüchtigen organischen Stoffen auf( <0,2g/l VOC), sind gut dampfdurchlässig, wischfest, gesundheitsschonend und allergikergeeignet.

Sehen Sie sich die Referenzen an.


Wohnzimmerwand mit Bordüre Stiegenhaus mit Wischtwechnik Vorraum in Mansarde Bibliotek mit Billiardtisch