...für die Verwirklichung
Ihrer (Wohn-)Träume!

Über uns

Meine berufliche Laufbahn begann 1982 mit der Lehre als Maler und Anstreicher, ergänzend absolvierte ich noch eine Zusatzlehre im Fach Schilderhersteller.

1993 und 1996 vervollständigte ich mein Wissen durch die Meisterprüfungen in beiden Bereichen.

Damit diese Firma auch wirklich ein Familienbetrieb bleibt hat auch mein Sohn diesen Beruf erlernt und mit der Meisterprüfung 2017 abgeschlossen.

Meine Bereiche sind Besichtigung und Durchführung der Arbeiten, denn ich bin zu 90% auf der Baustelle tätig, somit kann ich Wünsche, Änderungen oder Probleme an Ort und Stelle klären.

Unser Ziel...
...ist es, Farben, Dekorationen und Räume zu kreieren, die dazu beitragen, ihr Leben angenehmer, wärmer und harmonischer zu gestalten.

Mein Team:
zur Zeit 2 Mitarbeiter.